Sind das anzeichen von haarausfall?

5 Antworten

Deine Haare sehen dicht aus und haben ein gutes Volumen. Aufgrund der feuchten Haare wird der Eindruck dünner Haare verstärkt.

Mache Dir keine Sorgen, bei Dir ist momentan alles normal!

Das sind sehr dünne Haare. Kann sein, dass dir einfach nur Nährstoffe fehlen. Schon Blutbild gemacht?

naja, du hast schon ausgedünnte Haare, der Ansatz ist ziemlich hoch und ich erkenne da durchaus auch Geheimratsecken...

Also ja, das deutet durchaus auf Haarausfall hin. Vermutlich erblich bedingt, hast du denn in der Familie viele mit "Fleischmütze"?

Jona124714384
Beitragsersteller

Eigentlich nicht

Das sind nasse, relativ kurze Haare. Was erwartest Du?