Haarausfall/ Rosmarinöl?
Hey ich bin 15 Männlich und sehe dass ich Haarausfall bzw eine etwas kahle Stelle am Hinterkopf habe und meine Geheimratsecken immer mehr werden. Also will ich mir einen "Bartroller" bzw. Dermaroller holen und dazu Rosmarinöl und da habe ich mich gefragt wie man es anwendet, wie oft und ob ich das überhaupt mit 15 nutzen sollte.
Außerdem habe ich auf der Kopfhaut wie so kleine Flecken/Warzen könnten aber auch Muttermale sein was ich aber eher weniger denke, könnte das auch ein Grund für Haarausfall sein?
1 Antwort
Ich denke, dass du das machen kannst. (Bin mir aber nicht sicher). Das nennt sich „hair oiling“, ( kannst im Internet nachschauen) du musst eine kleine Menge Rosmarinöl auf deine Kopfhaut eingeben, einmassieren und nach etwas einer Stunde ausspülen. Wiederhole das vor jeder Dusche.
Ich mache das bei mir (bin w und habe lange Haare) bei mir klappt es super. Am Anfang habe ich noch mehr Haare verloren, aber ich habe gehört, dass das zum Prozess gehört.
Ich kenne mich nicht so damit aus, aber du hast für den Dermaroller ein bestimmtes Serum und das soll Hyaluron oder Retinol enthalten. Das musst du auftragen und dann deinen Dermaroller benutzen. Am besten nach der Wäsche.
Und das mit dem dermaroller?