Sind das 100g Ingwer?

Naseneinrad  17.10.2022, 20:24

Warum legst du den Ingwer nicht einfach auf die Waage?

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Hab ich doch?

Naseneinrad  17.10.2022, 20:25

Wo liegt dann das Problem?

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Ob die eventuell nicht stimmt

2 Antworten

Also, du hast scheinbar Bedenken, ob deine Waage richtig funktioniert?

Kannst du z.B. mit Münzen überprüfen. Eine 2-Euro-Münze wiegt beispielsweise exakt 8,5 Gramm.

Du kannst auch einen Liter Wasser draufstellen. Wiegt genau 1 kg. Natürlich sollte es exakt mit einem guten Messbecher abgemessen sein, sonst nützt das Ganze natürlich nichts.

Hi,

ob das nun 100g sind oder 80/90 oder 110 das ist doch piepenhagen oder willst du 5g nachkaufen gehen wenns nicht stimmt?

LG

Harry

Im2stupid4u
Beitragsersteller

Jaja, aber denke irgendwie das sind 40g oder sowas