Sind Cube Fährräder qualitativ wirklich besser als andere Marken wie bei Little John Bikes?

1 Antwort

Es gibt viel mehr Indikatoren dafür ob ein Rad gut ist oder nicht als nur das Markenlogo auf dem Rahmen.

Ein Markenrad, egal ob von Cube, Rose, Canyon, Pinarello, ... Wird mit Sicherheit besser sein als ein 250€ Baumarkt Fahrrad. Aber genauso wird auch ein individueller Eigenbau für den jeweiligen Besitzer besser sein als ein Markenrad aus dem Katalog.

Am Ende musst du halt einen Kompromiss finden aus "was du willst" und "was du dir leisten kannst" und da setzt du dann setzt du eben Prioritäten für das Beste Rad für dich und dein Fahrprofil und dein Budget.