Was haltet ihr vom CUBE TWO15 HPC SLT 29 CARBON´N´BLACK?

2 Antworten

Hey,

Das Cube DH sieht sehr gut aus und macht seinen Job. 40er Fox Kashima ist meiner Meinung auch die beste Gabel.

Ich würde mir dennoch ein anderes Fahrrad holen,da ich nicht die besten Erfahrungen mit Cube habe...

Am wichtigsten ist aber, dass du dein zukünftiges Mtb propefährst und du dich dabei gut fühlst.

Preis/Leistung ist bei Cube natürlich super, aber hier sind ein paar Alternativen mit einem ähnlichen Preis:

Canyon Sender CFR 29 Underdog

Santa Cruz Megatower

Yt tues

Ein Pivot

Bei 12 kg hört der Spaß beim Bike auf.

Ein 16 kg Trekker für 6000 € wäre für mich die Hölle - also das Gewicht - ansonsten ist es ja ein Schnäppchen.