Gibt es eine gute Alternative zu Always?

8 Antworten

Also du kannst die Jessa benutzen, das ist die Hausmarke von DM, die finde ich auch ganz gut, es gibt aber auch zB von Rewe Binden, die benutze ich immer und bin damit wirklich sehr zufrieden! PS: Musst du dir deine Binden schon selbst kaufen?

julien99o
Beitragsersteller

Ja, meistens. Manchmal bringt Mama welche mit, aber die benutzt eigentlich immer Tampons :/

Es gibt viele billig Marken, die stehen bei DM genau neben den Always Ultra

sweetali  15.08.2015, 17:26

Ja sind nur billiger, weil sie nicht so bekannte große Firmen sind

julien99o
Beitragsersteller

Sind die auch gut?

Camelia und andere no Name Binden sind genau so gut und schützen dich gut bei deiner Periode...

Alle Discounter und Drogeriemärkte führen solche No-Name Produkte....

Mal durch testen, zwar sind die Haftstreifen nicht so toll, aber dafür der Preis, da kann man ruhig mal öfters wechseln.

Längerfristig sind natürlich Tampons das non plus ultra;-)

Tena Lady Ultra Mini

Carefree, satessa, cosmea, clean