Sind Bikinispuren unsexy?

10 Antworten

Ich persönlich finde wenn der Bikini Schnitt gut ist kann das sogar sehr sexy aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt mir nicht egaler sein. Es kommt halt sehr auf Personen und deren Geschmäckern an.

hi erstmal,

Ich verstehe deine bedenken aber glaube mir es ist sch*** egal wenn ich das mal so sagen darf.

Das ist normal... Ich mein es ist bei jedem sonst auch.

mach dir kein kopf. Wenn das ernsthaft jemand "unsexy" findet liegt es nicht an dir sondern an der person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine noch das andere. Es ist mir völlig Wurst weil es völlig normal ist. Im anderen Fall dürftet ihr nämlich entweder gar nicht mehr in die Sonne oder nur noch nackt. ( Option 2 wäre jetzt nicht direkt der Weltuntergang 😂)

Vermeiden kann man die, indem man nackt badet / sich bräunt.

Aber solange es nicht ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist, stört es mich nicht