Unschöne Füsse?

8 Antworten

Nein, deine Füße sind doch voll in Ordnung! Du brauchst dich ehrlich nicht schämen, sie zu zeigen! Laß Sonne auf deine Füße scheinen, denn braungebrannt sind sie noch schöner!

Du hast halt eine Zehen/Fußfehlstellung und deine Nägel/Nagelbett (soweit ersichtlich) ist auch nicht wirklich gut also gesund gepflegt.

Ob etwas schön ist oder nicht, ist ja Geschmackssache, aber wenn man von gesunden schönen Füßen ausgehen soll, dann sind deine Füße nicht schön.

Wage aber mal zu behaupten das die im Vergleich zum Durchschnitt noch annehmbar sind.

Die meisten Menschen schenken ihren Füßen sowieso kaum, auf jeden Fall zu wenig, Aufmerksamkeit, weshalb die auch oft als generell hässlichstes Körperteil betitelt werden.

Ist natürlich einfach sowas zu ignorieren wenn man permanent in Schuhen oder Strümpfen steckt. Finde ich aber schon etwas bescheuert, weil wir unsere Füße genauso wie unsere Hände pflegen sollten, schließlich tragen sie uns durch das Leben.

Aber einige merken Probleme ja erst wenn es zu spät ist.

Ich weiss nicht, was Du willst? Wenn Du jemanden damit in den Hintern treten willst, sind sie funktional, wenn jemand Dich liebt, guckt er in den entscheidenden Momenten sowieso nicht drauf und auch schöne Füsse tun weh, wenn sie auf einen Reisszweck treten! Überwiegend stecken sie sowieso in Schuhen!

Dein grosser Zeh is auf jeden Fall der tonangebende Boss.😉

Es gibt hässliche Füsse. Die hasst du nicht. So mittelmäßig eher.

Nochmal "lara55555": Deine Füße sind OK. Wie oft unter wie viel verschiedenen accounts willst du das eigentlich noch fragen?

aliniii28
Beitragsersteller

Ja ok. aber siehst du, hier auf diesem Account finden einige meine Füsse doch nicht schön.

Timmy001  07.04.2020, 23:30
@aliniii28

Das Spiel kannst Du mit jedem Körperteil von jedem x-beliebigen machen. Es wird immer jemand geben, der Körperteile von einem schön oder weniger schön findet. Das ist Ansichtssache. Jeder verbindet "schön" mit etwas anderem!

Du hast schöne gleichmäßige Zehen. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch hast Du keinen Hallux. Das können nicht so viele von sich sagen. Sei froh, das du da unten so gut ausgestattet bist. Ich an deiner Stelle würde die Schönheit deiner Füße noch mit einem Zehenring oder sonstigem Fußschmuck betonen! 🌝 Du kannst es Dir erlauben! 😉