Sind bei einem Flug nach Südkorea Turbulenzen?

2 Antworten

Turbulenzen koennen bei jedem Flug auftreten. Das ist aber ganz normal und nichts, worueber man sich Sorgen machen muss.

Das kommt ganz auf die Wetterverhältnisse und Uhrzeit an. Da es aber übers Meer geht und der Flug lange dauert sind Turbulenzen sehr wahrscheinlich. Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen, jedes Reiseflugzeug hält sowas aus.

Micha1893  13.07.2021, 10:11
Da es aber übers Meer geht

Von Frankfurt streift man vielleicht kurz die Ostsee, bevor es dann über Russland, Mongolei und China geht. Erst im Anflug auf Seoul befindet man sich wieder für ein paar Minuten über dem Gelben Meer. FRA - ICN findet zu 99% über dem Festland statt.