Sind Beats Kopfhörer schlecht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beats-Kopfhörer sind in.

Das war's.

Klangmäßig sind sie allenfalls Mittelmaß.

Preiswert sind sie nicht. Sie sind für die gebotene Leistung völlig überteuert.

Bei einem Vergleich mit dem um Größenklassen günstigeren, schon länger erhältlichen, klangmäßig hervorragenden Koss Porta Pro fallen sie hoffnungslos durch. Sie können dem absolut nichts entgegenhalten.

Ich habe die urbeats und bin glücklich mit dem sound. Natürlich klingen manche lieder nicht so akkustisch gut wie andere, finde ich. Nur ziemlich teuer.

Beats verfälschen den Klang. Für stupide BUMM-BUMM-BUMM-Mucke mögen sie ja ausreichen, es gibt aber bessere Kopfhörer, die dir mit dem entsprechenden Zuspieler (hochwertiger CD-Player) einen Hörgenuss bereiten, den du nie erwartet hast.

Beatinfected  11.11.2015, 00:04

Wobei ich als stupide bumm bumm bumm mucke liebhaber auch lieber zu AKG greife. Die Musik hat an sich auch schon einen ausreichenden Bass, man muss den nciht auch noch verstärken, um alles andere zu übertönen...

Als Schrott würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, so schlecht ist der Klang dann nicht, da gibt es schon schlechtere. Aber der Preis ist einfach unverhältnismäßig teuer. Da gibt es wesentlich bessere für weniger Geld.

Ich finde, dass sie einen guten Klang haben, aber das Preis/Leistungsverhältniss ist schlecht