Beats studio 3 Wireless oder AirPods Pro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Airpods 50%
Beats 29%
Andere undzwar... 21%

4 Antworten

hab auch die airpods und immer wieder zeigen sie mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!

Sie sind so kompakt, sie passen überall rein(Hosentasche).

Man kann sie unter einer Mütze tragen und keiner weiß es(falls es mal im Unterricht langweilig wird xD)

Anc ist wirklich nice und immer wieder wellness im Zug, mit den schreienden Kindern. Die stören dann nicht mehr und ich bekomm das Grinsen nicht mehr weg :)

Man kann sich mit dem Kopf anlehnen und sie stören nicht(wie es bei ovearears ist)

sie sehen gut aus

verbindung sofort da

transpericy mode usw. mega nice funktionen...

Sound ist nicht schlecht, mit Equalizer z.B. in Spotify kann man den Bass anheben, ansonsten klingen sie ja sehr neutral was für viele gut ist

man kann sie als Ohrstöpsel benutzen, z.B. auf einem Konzert(ja das geht wirklich gut xD) oder sonst wo(unterricht, wo es laut ist und man was lesen muss, es ist göttlich, und fällt nicht mal auf mit Kapuze!

Das alles geht mit Overears nicht, oder schlecht.

Ich hatte die gleiche entscheidung wie du zu treffen, und ich hoffe du wählst die gleiche wie ich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascalj451  21.02.2020, 00:13

Hallo,

Diese Funktionen die du meintest gehen nur bei Apple Geräten und nicht bei Android Geräten.

Airpods

Guten Morgen,

ich habe persönlich die Air Pods Pro, womit ich total zufrieden bin. Ein Freund hat die Air Pods von Beats. Er ist damit total un zufrieden. Die haben wohl mega klang haben dafür aber eine schlechtere Verbindungs-Reichweite und haben einen Akku der nur eine geringe Zeit hält. Wenn du ein Iphone hast sind die Beats nichts für dich sonder ehr die Air Pods. Wenn du ein Android Gerät hast, sind die Beats ehr was für dich, da die Air Pods wohl mit Android funktionieren haben dann aber nicht so viele Funktionen wie bei IOS.

LG

BT701
Fragesteller

Okay aber Beats gehört doch zu apple und die bieten mit Iphone noch mehr Funktionen über OS als auf andriod

Pascalj451  21.02.2020, 00:10
@BT701

nicht so ganz. Die Air Pods haben noch mal mehr Funktionen als die Beats. Über Android reichen die Beats voll kommen aus. Die Air Pods sind bei Android meiner Meinung nach völlig überflüssig.

LG

AnimeLOL  21.02.2020, 09:06
@Pascalj451

Stimmt, nur musst du auch noch beachten das diese wie auch die Airpods Pro eine höhere Latenz aufweisen werden, da bekanntlich bloß Apple Geräte über den Bluetooth Codec AAC verfügen.

AnimeLOL  21.02.2020, 09:06
Wenn du ein Iphone hast sind die Beats nichts für dich sonder ehr die Air Pods.

Gegenseitiges Bashen des selben Herstellers ? Du weißt schon, das Beats auch zu Apple gehört und ebenso auch den W1/ H1 Chip verbaut hat ? Warum zur hölle sollte, man dann die Beats für Android empfehlen, obwohl die Airpods Pro auch vollkommen unbrauchbar unter anderen Geräten außerhalb Apple sind ?

Andere undzwar...
Ich bin auf der Suche nach noise Cancelling kopfhörern mit gutem Klang.

Dann bist du hier schon beim falschen Hersteller, es sei denn du nutzt ein Apple Gerät, dann sieht die Sache wieder etwas anders aus aber im Generellen ist man hier verkehrt.

Das ANC von den Beats Bügelkopfhörer war bisher immer solala, das einzige Modell was mit solidem ANC ausgestattet war sind die Beats Solo Pro.

Die Airpods Pro punkten mit recht solidem ANC, sowie auch noch einem etwas neutralerem Klangbild als Beats Produkte, da diese ohnehin gerne die Tiefen sehr dezent betonen.

Solltest du Wert auf einen guten Klang legen, dann wären die Sennheiser Momentum True Wireless und Klingen unter Android und iOS Grandios jedoch nicht wenn man auch noch ANC benötigt, dann wären es die Sony WF-1000XM3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Andere undzwar...

SONY WH 1000 XM3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung