Sind Bauchhaare bei Männern eklig bzw. abstoßend?

6 Antworten

Ich finde es ist egal, mich stören sie nicht. Dieses Thema "Haare sind eklig und es darf keine Haar auf dem Körper sein" find ich so krank. Wenn ich einen Menschen liebe dann stören mich doch seine Haare am Bauch nicht. Und wenn doch dann muss ich damit leben. Wenn du dich selbst unwohl fühlst dann kannst du ja was dagegen tun. Und wenn eine Frau dir sagt "Ich will dich ja aber du hast Haare am Bauch die mich stören"... naja weiß nicht ob dass die richtige Partnerin ist. Ist meine persönliche Meinung.

Ich finde sie teils kuschelig, aber auch eine unbehaarte Brust hat ihre Reize!

Sind die nicht auch an der Brust zu finden?

Also. Ich als Mann trage diese auch am Bauch und Brust. Zum einen weil ich eh nicht nachkommen mit Rasieren. Zum anderen weil sie einfach kaum komplett zu entfernen sind und immer Stoppeln bleiben..

Ekel ist sehr subjektiv, das kann man nicht einfach mit "sind sie" oder "sind sie nicht" beantworten.