War schonmal jemand hier bei MITTEN IM LEBEN?

7 Antworten

Nein aber kennst du die Familie Obst? Das wurde heiß diskutiert.

Wir haben in Ammern gewohnt. In der Straße wohnt noch eine Freundin die kannte die Familie Obst. Und gegenüber von mir wohnte auch eine Freundin, die ist aber ausgezogen.

Familie Obst suchte ein Haus, war im Kaufland ( nähe Ammern )

und sah bei ''Verkaufen'' dieses Haus, und da wurde gegenüber von uns gedreht.

Das ist die Familie die so viele Kinder hatte. Kannst ja mal die Folge googeln.

Soo, ich konnt ausm Fenster alles mitverfolgen xD. Aufjeden Fall wollten die das Haus nehmen, aber wo die Dreharbeiten vorbei waren..wohnten sie nicht drin, jetzt wohnt eine andere Familie drin.

Alles nur verarsche. Die die das drehen kommandieren dich rum was du machen musst, deswegen ist alles immer so übertrieben. Finde es schade, das man Deutschland so abstempeln muss, um so was zu gucken. Solche Serien werden Assi TV und Harz 4 TV genannt.

Die Freundin in meiner Straße kannt ja die Familie Obst und die hat das selbst gesagt das sie Sachen sagen musste die sie gar nicht sagen wollte. Die bekommen ja auch Geld dafür...

Hallo.

Mitten im Leben ist eine sogenannte "Doku-Soap". Alle Leute handeln nach "Drehbuch" sozusagen und sind selbst Schauspieler (wobei der Begriff "Schauspieler" etwas hoch gegriffen ist).

Es ist gespielt. Aber einiges davon eben nachgespielt. Sprich es gab diesen Fall im echten Leben, aber Schauspieler stellen diesen Fall dann im TV nach.

vlg. :)

es SOLL ja auch echt rüber kommen... :)Aber das ist alles aufgesetzt.....meiner MEinung nach

MarFis91
Beitragsersteller

HAT DA DENN HIER SCHON JEMAND MAL MITGESPIELT???

stimmt.das ist so unterirdisch schlecht,das es einem wirklich so vorkommt,das die das nicht spielen können...