Ist " Zuhause im Glück " gespielt?

3 Antworten

bestimmt stimmt die geschichte von der familie. aber was die sagen sollen und wie die sich freuen, etc ist wahrsch gespielt!

Die sind grade bei uns im dorf und gestern wurde die famillie abgeholt und zum hotel gebracht Aber die werden abgeholt fahren ein paar km mit dem auto von zuhaus im glück und müssen denn mit privaten autos selber weiter fahren

Also die Nöte denken sich die Leute nicht aus, aber ich glaub schon das ist alles gesspielt u.b was man sagen muss, wann man weinen sollte usw. Das würde ich jetzt sagen