Frauentausch real?

10 Antworten

Diese Sendung ist wie alle anderen dieser Art reiner Fake. das läuft alles nach Drehbuch und mit Schauspielern ab und auch noch mit grottenschlechten.

ist sicher ECHT. da werden sich warscheinlich total viele melden und rtl sucht dann halt 2 familien aus, die total unterschiedlich ist. sonst wäre es ja langweilig ;)

RTL und RTL II sind die schlimmsten Sender. Alles gespielt! Außer Formel 1 sehe ich nichts von denen, und in der Pause bei Formel 1 stelle ich den Ton aus, damit ich die blöde Werbung nicht noch hören muss!

ist gestellt aber soll sich an szenen aus dem wahren leben orientieren, wie alles in diese richtung an "unterhaltung" :D

macii16  28.07.2011, 22:13

wenn die familien dort schauspielern, sind das aber seeeeeeeehr gute schauspieler. weil so real kann das keiner rüber bringen !

macii16  28.07.2011, 22:13

wenn die familien dort schauspielern, sind das aber seeeeeeeehr gute schauspieler. weil so real kann das keiner rüber bringen !