Ist Mitten im Leben eigentlich gespielt?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganzen Mitten im Leben "Reality"-Sendungen sind ALLE gestellt! Das wird auch bei jeder Sendung immer eingeblendet, nur liest das keiner! Leider halten viele, besonders Kinder und Jugendliche, diesen Schrott für echt. Sowas nennt man "Scripted Reality", also sowas wie "Realität nach dem Drehbuch". Alles nur volksverdummend, such dir lieber eine sinnvolle Beschäftigung, statt deine Zeit mit sowas zu verschwenden!

Ja ist gespielt,aber wenn man Hunger hat isst man anscheinend alles,sogar Klopapier,obwohl es auf Dauer sicher auf den Magen schlägt.In Deutschland gibt es mit Sicherheit auch Menschen die hungern-aber vieles wird bei der Sendung auch übertrieben.

Ich habe mal eine Folge mit der Maria Amjad auf You Tube gesehen. Mir erscheint das auch sehr seltsam. Wer isst schon Klopapier und trinkt dazu Kakao? Es wurde auch mal ein Foto von Frau Amjad gezeigt ,als sie noch jung war-im Jahr 1971-da sah sie echt schlank und gut aus! Mir hat sie ehrlich leid getan; ich habe den Eindruck das sie sich sehr einsam fühlt und aus Frust so viel isst. Manche sagen das sie hässlich sei das finde ich nicht, sie macht nur leider nichts aus sich-Fehlende Zähne, fettiges Haar, extremes Übergewicht, unschöne Brille.. alles Dinge welche sie positiv verändern könnte. Da gibt es noch eine übergewichtige Frau, die Annegret. Diese isst enorme Menge Mettbrötchen schon zum Frühstück-Viele der dargestellten Frauen werden sehr dümmlich für die Serien dargestellt finde ich. Auch andere wie die Nadine( Erdbeerkäse und in Leberwurst sind Vitamine") Viele der Sprüche und oft irritierenden Verhaltensweisen sind sicherlich gespielt. Würde ein Didi Hallervorden das gleiche sagen ,dann lacht zwar auch das Publikum-jedoch der Didi wird dadurch nicht sozial abgestempelt wie die Laiendarsteller. Da man den Didi aus anderen Rollen kennt-die Laiendarsteller aus "Frauentausch" Mitten im Leben, Ein Block nimmt ab-jedoch nicht wie sie wirklich sind..

ich schon.aber das ist hundertprozentig gespielt sonst wären sie ja nie zur richtigen zeit mit der kamera da.ausserdem passieren diese geschichten komuschervveise immer vvenn sie gerade RTL angeheuert haben zum filmen.

Eh , ist das nicht normal??!