Sind die Menschen in Deutschland so locker drauf, weil sie durch 'Mitten im Leben' und 'Familien im Brennpunkt' abgehärtet wurden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

2 Antworten

Nein

Menschen sind unterschiedlich, manche sind lockerer andere nicht. Das kommt nicht durch irgendwelche Serien die der Großteil wahrscheinlich eh noch nie gesehen hat (wie bei mir und meiner Fanilie zb)

Nein

Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass der Großteil Deutschlands diese Sendungen nie gesehen hat.

Dass sie locker drauf sind zeigt sich woran genau?