Sind alle RTL Serien wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc. getürkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, alle 95%
Nein, keine 5%

13 Antworten

Ja, alle

AU?ER MITTEN IM LEBEN; DIE IST ECHT! das sieht man daran das das wen die sendung aufhört da unten am streifen der dann immer kommt ganz klein steht: die handelnden personen sind alle nur fei erfunden wurden..:)

Ja, alle

die laufen alle nach Drehbuch ab und auch noch mit grottenschlechten Schauspielern. zugegeben früher habe sich schon mal reingeschaut. aber ich finde man sieht direkt daß es nur gestellt ist. die Schauspieler sind so schlecht daß es schon wehtut.

Bloximox  27.07.2020, 18:47

Bis auf die Hauptdarsteller sind alles Laiendarsteller und die die nicht sooooo schlecht sind dürfen auch öfter auftreten!

ch hab gelesen, dass das gemischt wird, z.T. sinds wohl tatsächlich echte Fälle..kann das schlecht beurteilen, nie gesehen...

Ja, alle

Alles Fake. Erkennbar an der Art und Weise wie die Leute reden und an dem Hinweis " Alle

handelnden Personen sind frei erfunden" am Ende einer Folge.

Ja, alle

getürkt ist es auf alle Fälle. Ob das auf wahrer Grundlage berührt weiß man nicht, aber nachgestellt ist es immer.