Sind die RTL- Sendungen echt?

13 Antworten

Definitiv SCHLECHT GESPIELT!! Meine Schwester hat letztens eine alte Mitschülerin gesehen, die hat bei "Verdachtsfälle" mitgespielt. Die hieß da natürlich ganz anders und war auch älter als sie ist. Aber es könnte auch sein, dass solche Fälle in Wirklichkeit passiert ist, und die Leute das halt nur nachstellen. (In einer sehr unglaubwürdige Weise..)

Nein. Die meisten dieser Sendungen sind "Scripted- Reality"- Sendungen.

das ist alles gespielt. am ende jeder dieser sendungen steht ja schließlihc auch ganz klein, dass "alle handelnden personen und handlungsstränge sind frei erfunden"

Nein. Wenn der Abspann läuft steht da auch meistens , das die Geschichten frei erfunden sind.

Die Sitiationen sind halbwegs echt, werden aber ins extrem getrieben. Und ja, es sind Schauspieler. Wird alles Nachgespielt.