Sind Anti Antifa Sticker illegal?

10 Antworten

nein und sogar im Großteil der Bevölkerung sehr beliebt, weiter so Jungs, das nenne ich mal Kleber-Aktivisten :)

Also es kommt darauf an was drauf steht.

Solang keine verbotenen Symbole oder Aufruf zu Gewalttaten drauf sind, dann spricht da nichts gegen. Die Antifa verteilt auch Sticker mit FckNzs -> Also FuckNazis drauf und das ist auch lega.

Wie du sagst, solang ihr die Dinger nicht auf öffenltichen Plätzen aufklebt ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Zusammengefasst: Wenn nichts illegales drauf steht und damit nicht illegal irgendwelche Sachen beschädigt werden, dann sind sie nicht illegal. Und ansonsten gilt halt nicht erwischen lassen. Ganz einfach.

Wenn illegale Texte oder Symbole verwendet werden oder Hassrede, dann ist es illegal. Ansonsten nicht.