sind anrufschranken video und audio überwacht?

5 Antworten

Solange ihr nach seiner Drohung aufgehört habt,passiert sich nix:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chablis1205
Beitragsersteller

okay danke

Ja soweit ich weiß sind die meisten Schrankenanlagen solcher Art Videoüberwacht. Aber keine Sorge, ihr habt ja nach seiner Drohung hoffentlich aufgehört, dann passiert auch nix.

chablis1205
Beitragsersteller

okay danke

Mit einer Bedarfsschranke spielt man nicht. Karma schlägt ja zurück. Die Bedarfsschranke der DB also Deutsche Bahn darf man nicht missbrauchen. Videoüberwacht ist es immer. Ich kenne solche BD Schranken in Kleve zu gut wegen den Draisinen Wagen. Da war ich mal gewesen wegen des 9€ Ticket. Dafür bekommt man immer einen Schlüssel für die Schranken und Ampeln gegen Pfand ( also 5€ Gebühr als Pfand ) wenn man den Schlüssel heile zurückrbringt. Das sind auch gewisse Ampelsonderschaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

chablis1205
Beitragsersteller

des war eine anrufschranke

Der Fahrdienstleiter hat einen Monitor und in Schrankennähe ist eine Kamera. Das zeichnet aber nicht auf.

Die Quasselbox geht an, wenn du drückst. Der Fahrdienstleiter kann aber das Teil auch aktivieren und euch damit zuhören.

Es gibt verschiedene Ausführungen, noch längt nicht alle solcher Anlagen sind videoüberwacht - wobei meist ohnehin auf automatische Halbschranken umgestellt wird.