Sind an einem Bahnhof Überwachungs Kameras?

6 Antworten

Ja. An öffentlichen Orten, wie Innenstädte, wo viel los ist finde ich das in Ordnung. In Vororten fände ich das jedoch nicht akzeptabel.

Im Bahnhof. nicht außen. Da musste es sehr stark kriminell zugehen, dass es genehmigt wird.

an Bahnhöfen gibt es nicht zwangsläufig Überwachungskameras und erst recht zwangsläufig dort, wo du dein Rad hingestellt hast.

Und selbst wenn, ein Typ, der das Fahrrad schnappt, weil er sich eine Sekunde da aufhalten muss, wird es schwer sein, den zu finden. Die werden die Anzeige aufnehmen und dann nix machen. Wozu auch. Das Fahrrad stand herrenlos unabgeschlossen ausgerechnet dort, wo viel geklaut wird. Die interessiert es auch nicht, das man nicht woanders hätte das abstellen können.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, am Bahnhof sind sogar besonders viele Überwachungskameras! 👁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Fahrrad, Bahnhof)

JA, klar solltest du das bei der Polizei anzeigen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung