Sind amerikanische College Studenten wirklich so dumm?

6 Antworten

Solche Strassenumfragen werden auch von deutschen YouTubern gemacht und die Personen dort, stellen sich genauso dumm an.Zudem werden meist nur die Tortalausfälle gezeigt, da Fails einfach mehr Klicks generieren.Aufgrund dessen sind solche Videos definitiv nicht repräsentativ und aussagekräftig.

ich muss mir kein Video anschauen um das zu bestätigen.

Allerdings sind es nicht "die Amerkaner" aber das Durchschnitts-Bildungsniveau ist erschreckend schwach.

Gebildetete und wohlhabende Familien schicken ihre Sprösslinge auch nicht auf öffentliche Schulen sondern auf Privatschulen, um wenn Geld UND Leistung es zulassen, später auf die Eliteunis, die zu den besten der Welt gehören.

Du fragst 15 Leute

Davon sind 5 nicht die "Schlausten".

Wen zeigst du im Video ?

Genau! Diese 5 Leute und die restlichen 10 werden nicht gezeigt. Solche Videos sind immer "based".

Das amerikanische Durchschnittsbildungsniveau ist tief, nach unseren Schulmassstäben sogar erschreckend tief! In den USA muss man Bildung kaufen. Das ist teuer, sehr teuer. Das können sich nur wenige leisten. Viele andere gehen oftmals nach der Grundschule bereits ab. Selbst College ist nicht selbstverständlich. Nach dem College haben die allermeisten ein Niveau, welches bei uns knapp dem Mittleren Schulabschluss entspricht.

Fotograf1986  15.07.2023, 08:54

Die Deutschen sind bei den Pisa Studien auch nicht viel besser abgeschnitten.

Soweit meine persönlichen Erfahrungen im Netz mit Amerikanern reichen :

Ja

Wer sich keine Private Schule leisten kann..oder Selbst unterrichtet...ist dort geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung