Sind 750 Eur für euch viel Geld um es spontan mal so auszugeben für Extras oder nicht?

13 Antworten

Ja, ist schon viel Geld, mal eben für Extras(Du meinst damit vermutlich Dinge, die man nicht unbedingt braucht und auch keinen Urlaub?)

Nein! Soviel hat z.B der Handlauf an meiner Treppe gekostet, aber ohne hätte ich die Treppe damals nicht mehr bewältigen können, also kein Extra.

Oder TÜV für mein Auto, war sogar noch etwas mehr: Notwendig: ohne Auto läuft hier nichts.

Ich weiß nicht, was man gemeinhin als Extras bezeichnen würde, vielleicht einen Fernseher? Nein komme auch ohne aus.

Für einen Urlaub hingegen würde ich soviel ausgeben, das schafft bleibende Erinnerungen, die Gold wert sind, aber mein letzter Urlaub war noch vor Corona, außer mal ein Wochenendtrip , der aber deutend günstiger war.

Ja, schon. Wobei es jetzt noch relativ wenig ist im Vergleich zu anderen, gerade jetzt Dienstleistungen. Aber mal eben so 750 Euro ausgeben, da müsste ich schon mal ein, zwei Nächte drüber schlafen, damit ich es mir richtig überlege.

Ja, wenn ich 750€ auf meinem Konto hätte würde ich mich reich fühlen😅

Natürlich, damit kann man ja Urlaub machen. Für "spontane Extras" würde ich das niemals ausgeben.

Natürlich ist das schon viel Geld. Aber nicht so viel um es nicht mal auf den Kopf hauen zu können. Muss natürlich eine Ausnahme bleiben.