Sind 6000 viel für eine Op?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Katze: Ja

Für ein Pferd: Nein

Für einen Menschen: Kommt drauf an "was" gemacht wird und klingt danach als wär die Person nicht krankenversichert

Hi,

also es kommt drauf an wo du operiert wirst, wen du operierst und was das für eine OP ist.

Wenn es zum Beispiel einen kleine OP ist dann würde sie weniger kosten als einen große OP.

Lg

Ich glaube nicht, wenn man sieht dass da Anästhesist Schwestern und Helfer und Arzt und Miete und sterilen Material macht jedes einzelne verpackt wird alles abgerechnet wird ist das eigentlich noch billig.

für eine katze mit sicherheit, davon kriegt man mind 5-12 edelkatzen,

Kommt auf die OP an. Ist es ne Zahn OP? Dann ja. Ist es ne OP am Herzen? Dann nein.