Kitten bauchnabel bruch op kosten wann op?

1 Antwort

Die Kosten können von Tierarzt zu Tierarzt etwas variieren. Ich würde bei mehreren nachfragen und dann schnellstens einen 'Termin ausmachen. Dann wird sie kastriert und falls da ein 'Bruch ist, wird das mit versorgt. Die Tierärzte haben auch eine Gebührenordnung. Aber sie können die Abrechnunssätze selbst bestimmen. Manche machen zum einfachen- andere zum 3-fachen Satz. Du musst auf jeden 'Fall umgehend handeln. Notfalls jemanden anderen mit der Katze hinschicken, wenn du noch länger in Quarantäne bist.

Lidile
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber wiher merke ich das es ein notfall ist? Hatte angerufen beim Tierarzt die meinten das es nicht immer operiert werden muss.. Und ich beim. Nächsten besuch beim Tierarzt darauf Aufmerksam machen soll... Die dame die ihn verkauft hat meinte der Tierarzt meinte das sei nicht so schlimm und muss vllt garnet operiert werden.. Das am bauch bei ihm ist so groß wie eine Haselnuss und hart...