Sind 44 Fahrstunde zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu viel 50%
Geht so 50%
Zu wenig 0%

5 Antworten

Zu viel

Schon ziemlich viel. Aber kommt halt auf die Umstände an, da kann man je nach dem nicht mehr sagen "zu viel".

Geht so

Ich hatte ungefähr genauso viel ;)

Klar, es gibt wohl einige die deutlich weniger Fahrstunden hatten, aber definitiv auch welche, die deutlich mehr hatten. Also alles in Ordnung.

Es gibt kein "zu viel". Jeder braucht so viele wie er braucht um fit genug für die Prüfung zu sein. Ich hab auch ca. 46-48 Fahrstunden gebraucht bis ich prüfungsreif war.

Du brauchst so viele Fahrstunden, bis du gut genug fahren kannst um die Prüfung zu schaffen, da gibt's kein "zu viel".

56700
Beitragsersteller

Ja, ist mir schon bewusst, bloß wird es mit der Zeit auch ziemlich teuer deswegen wollte ich mal nachfragen.

Mariiaaca  14.05.2021, 18:04
@56700

Noch teuerer ist es, nach 44 Fahrstunden den Führerschein abzubrechen, dann hast du das Geld umsonst ausgegeben.

44 Fahrstunden zu brauchen ist viel, ja. Aber du brauchst sie offensichtlich.

Zu viel

Also ich finde das schon sehr viel.