Auffrischungskurs/extra Fahrstunden… dauer?

3 Antworten

Kommt drauf an wieviele Fahrstunden du nimmst. Bei Auffrischungsstunden gibt es ja keine vorgeschriebene Anzahl.

Ich denke mal du könntest 1-2 mal pro Woche fahren, somit hättest du nach 2 Wochen 2-4 (Doppel?)fahrstunden. Wenn dir das reicht, dann schaffst du es auch in 2 Wochen.

auto fahren ist wie fahrrad fahren sowas verlernt man nicht

nimm eine oder zwei stunden beim fahrlehrer oder fahr mit einem freund der sicher fährt

Meist findet man schnell wieder rein, beachte aber das der Auffrischungskurs auch wieder Geld kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung