Sind 43 Millionen monatliche Spotify Hörer viel?

Wie zum Beispiel Michael Jackson.

1 Antwort

Klar, mit 43 Mio ist Michael Jackson sogar ziemlich vorne mit dabei was monatliche Hörer auf Spotify angeht.

Du kannst es einmal mit anderen beliebten, toten Künstlern vergleichen und einmal mit beliebten Künstlern, die noch am leben sind. Bei beliebten toten Künstlern und Bands dürfte MJ damit mal mindestens in der Top 3 landen. Bei den beliebtesten lebenden Künstlern könnte MJ im Vergleich fast schon mit den Top 50 mitmischen, die sind so zwischen 50 Mio und 100 Mio monatlich. Ich habe einfach kurz einige der bekanntesten toten und lebenden Künstler auf Spotify gesucht und verglichen, auf anderen Seiten als Spotify wie z.B. Wikipedia lassen sich auch Rankings über Streams finden.