Ich fliege 12 Stunden lang was kann ich in dieser Zeit machen?

4 Antworten

Wenn Du 12 Stunden lang fliegst (und das nicht gerade nach Südafrika, wo Du in der Zeitzone bleibst), solltest Du mindestens die Hälfte der Zeit an Bord schlafen, damit Du am Zielort weniger unter dem Jetlag zu leiden hast. Die andere Hälfte - lesen oder die Bordunterhaltung nutzen. Auf Langstreckenflügen werden immer verschiedene Filme angeboten und es gibt auch Musikkanäle, durch die man sich zappen oder Computerspiele, die man spielen kann. Ein bisschen Zeit geht auch für die an Bord servierten Mahlzeiten drauf.

Für gewöhnlich bieten Airlines auf Langsteckenflügen On-Board-Entertainment. Da kannst du Spiele spielen, Musik hören und teilweise sogar sehr aktuelle Kinofilme gucken.

Klassiker ist z.B.: Alle drei Herr der Ringe Filme am Stück zu gucken auf dem Asienflug.

Ursusmaritimus  10.07.2024, 08:23

Oder Matrix oder Zurück in die Zukunft.........aber es frisst Stunden!

Kostenloser Testmonat von Spotify und die Musik auf Handy laden?

Ansonsten:

  • on board Filme gucken
  • ein Buch lesen
  • ich pers. mache gern Logikrätsel (die wo man ein Bild aus unterschiedlich langen Balken ausmalt - Wer weiß wie das korrekt heißt, darf gern kommentieren)

Das produzieren von Musik kostet Geld, genauso wie die Produktion eines Autos. Daher ist es ganz selbstverständlich, dass jeder Anbieter auch Geld für seine Leistungen verlangt.

Auf Langstreckenflüge gibt es jedoch meistens ein Entertainmentprogramm am Platz.