Wann wurde michael jackson zum king of pop ernannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war Elizabeth Taylor bei der Vergabe des

"1st Annual Sammy Davis Jr./Heritage Award" 1989.

Sie nannte ihn dort allerdings den "King of Pop, Rock and Soul".

Beweisvideo findest du anbei :)

das war schon sehr früh, also kurz nach der thriller zeit. die radiostationen wurden von m.manager und produzent angewiesen, jede stunde thriller zu spielen und mindestens 2 mal den ausdruck king of pop zu verkünden. lies bitte die biographie von taraborelli und von künzler, da steht viel drin, was man unbedingt wissen sollte.
und: er war der einzige engel, den die welt je gesehen hat. RIP

MJ ist nicht der King of Pop, er ist der King of the World.

niNiFreak  11.08.2010, 18:34

genau meine meinung!!wir werden ihn nie vergessen.... R.I.P Angel Mike....x3

Er wurde nicht so ernannt,er hat sich selber so genannt udn das auch zu recht!Aber wann,weiss ich nicht. R.I.P

Nattwa  27.06.2010, 12:48

genau :)

meiky29858  26.12.2010, 01:07

nein Liz Taylor hat ihn so genannt

meiky29858  26.12.2010, 01:08

nein Liz Taylor hat ihn so genannt

Es gibt keinen tag dafür.Weil er einfach soooo viel erfolg hatte wie kein anderer wird man automatisch king oder queen.

MICHAEL JACKSON 1958-forever