Spotify Lieder download?
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe leider nicht immer Mobile Daten um Spotify zu hören und ich habe kein Premium. Ich habe schon im Internet recherchiert, und es gibt ein paar halblegale Seiten wo ich den Spotify Code des Liedes nur reinkopieren muss. Das Problem ist, dass die heruntergeladen Songs nun sehr groß sind. Hat jemand generell Erfahrungen mit Solchen Seiten und kann mir kostenlose Seiten empfehlen? Und wie kann ich die Songs (jeder ist so um die 10MB groß) reduzieren, dass es net so viel Speicherplatz brauch?
Liebe Grüße Schatten004
3 Antworten
Mit einem professionellen Spotify Downloader, die über Optionen zur Klangeinstellung verfügen, kannst du die Dateigröße der Audiodateien durch Anpassung von Bitrate und Format beeinflussen.
Und wie kann ich die Songs (jeder ist so um die 10MB groß) reduzieren, dass es net so viel Speicherplatz brauch?
10MB ist je nach Länge des Liedes durchaus in Ordnung, du kannst es natürlich auch komprimieren oder in geringerer Qualität herunterladen, dann leidet aber die Soundqualität darunter.
"mp3 Converter"
oder du nutzt einfach einen Youtube Downloader, ODER du zahlst einfach mal 11€ im Monat und kannst so viel Musik hören wie du willst. Damals hat eine CD 15-20€ gekostet, du bist dir gar nicht bewusst, was Musikstreamingdienste für ein Luxus sind
Das kannst du ja nach wie vor tun. CD´s gibt es immernoch
ODER du zahlst einfach mal 11€ im Monat und kannst so viel Musik hören wie du willst.
Ich beziehe mich hierauf, warum sollte ich 11 Euro für den Dienst bezahlen wenn ich dadurch nur Songs streamen kann und nicht lokal am Gerät speichern kann? Wäre ja sinnvoller die 11 Euro gleich in einen Kauf zu stecken, womit ich dann direkt die Band unterstütze.
Dann würde ich aber eher Geld bezahlen damit die Songs mir gehören und nicht 11 Euro im Monat damit ich soviele Songs hören kann wie ich möchte.