Bizeps zu klein, wie messe ich?

Sind das circa 30 cm - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

3 Antworten

LOL - Du willst das doch nicht wirklich wissen, die Hauptsache soll doch m. E. sein, der Community Deinen Bizeps zu zeigen.

Dabei ist der Bizeps eigentlich eher Nebensache, wenn es darum geht, einen großen Oberarmumfang zu erzielen.

Der Bizeps macht gerade mal 1/3 des Oberarmvolumens aus.

Anders beim Trizeps, dieser wirft schon mal 2/3 beim Oberarmvolumens in Rennen.

Da sieht man selbst etwas, wenn man ganz relaxt auf dem Fahrrad sitzt.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wie hast du den gemessen ? Da kann man eigentlich nicht viel falsch bei machen.

LG

Katehund  11.11.2022, 00:12

Ja haha

Aragon208  07.07.2023, 17:44

Nur aus Interesse: Wie misst man den Bizeps? Da bekommt man ja kaum ein Maßband drum…

xGeTReKtx  10.07.2023, 12:12
@Aragon208

Nur den Bizeps zu messen wird schwer wenn dann den ganzen Oberarm xD

Aragon208  10.07.2023, 13:12
@xGeTReKtx

Also wenn man einen „Bizeps“ messen will, meint man den Oberarmumfang?

xGeTReKtx  10.07.2023, 13:15
@Aragon208

Normalerweise schon nur den Bizeps zu messen ist nicht möglich da der Bizeps ja nur ein Teil vom Oberarm ist.

Der sieht echt gut aus!

Mich denke du hast gut gemessen!