Sind 35 tausend Euro viel Geld für 1 Auto?

12 Antworten

Ich habe mal von so einem Pi mal Daumen Überschlag für ein Auto gehört. Da hieß es, dass man ein Jahresgehalt dafür ausgeben kann ohne allzu große Probleme zu bekommen. Vielleicht ist das eine Überlegung wert.

Sehr viel sogar. Fang doch erst mal mit etwas einfachem an, bei dem dir nicht bei jedem Kratzer das Herz stehen bleibt. Fürs erste Auto sind 3000 bis 5000 € schon die obere Grenze.

Kommt drauf an..für mich wäre es nicht viel.. für jemand mit weniger Geld schon..kommt drauf an was du dir leisten kannst

Bei so einem Preis bin ich ehrlich gesagt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Würde niemals so viel ausgeben für ein Auto. Bzw. wenn dann lease ich den Wagen doch eher und sitz dann nicht auf dem hohen Wertverlust.

Könnte ich meinen eigenen Wagen knapp 3 Mal von kaufen. Neu.

Ja. Nach meiner Ansicht ist das viel.

Und fürs erste? Nach meiner Ansicht. Unsinnig viel.