Sind 3 Stunden Training im Fitnessstudio zu viel?

6 Antworten

Ich glaube, dass 3 Stunden zu viel sind. Eine Stunde ist genug, wenn Sie das Training intensiv machen.

Keine Ahnung du alles machst, um auf 3 Stunden zu kommen, aber ich brauche bei Ober- Unterkörper aufgeteilt je 1 bis 1 1/2h Stunden.

Ich finde 3 Stunden zu viel.

wenn du hinterher bloß noch abruhen kannst, war es zuviel...der Trainingsplan ist zu fett.

Ich finde es nicht zu viel, aber du solltest aufpassen das du nicht zu viel also zu schweren und zu viel machst, da du dann umkippen könntest

Wenn du 3 Stunden trainieren kannst machst du irgendwas falsch

debidior
Beitragsersteller

Genau, weil ich was kann was du nicht kannst mach ich was falsch

Gomberi123  10.07.2021, 16:47
@debidior

Brudi das ist ne Tatsache das ich das nicht kann.
Ich gehe halt auch in den anderthalb Stunden Training so krass über meine Grenzen hinaus, dass da keine weitern anderthalb Stunden drin sin🤷🏻‍♀️

Gomberi123  10.07.2021, 16:49
@debidior

Warum stellst du dann ne frage junge😂 auf Dauer wirst du dir halt den Körper kaputtmachen .
Aber interessiert mich nicht ist ja dein Leben

debidior
Beitragsersteller
@Gomberi123

Bist du ein 12 jähriges Kind?
Das was du machst interessiert mich nicht. Was daran hast du nicht verstanden?