Sind 28-29 grad normale Zimmer Temperatur?

5 Antworten

Nein normal wäre 20-23 °C aber bei der aktuellen Hitze kann es höher sein, kommt aber auch auf das/die Haus/Wohnung an und wie groß die Zimmer sind.

29 °C ist schon ziemlich warm (habe ich auch gerade, und ohne Ventilator wäre es fast unerträglich). Bei mir liegt es halt daran das morgens die Sonne die Wohnung stark aufwärmt und der PC lange an ist.

Bei meinen Bruder und seiner Freundin ist es extrem kühl in der Wohnung, denke mal zwischen 20-23 °C

diejenny399
Beitragsersteller

Dann mach doch bis auf weiteres die Rollos runter

diejenny399
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Wie wäre es mit Gardinen einfach 3 Stück nehmen und damit das Fenster verdecken also Richtige dunkle Gardinen nicht solche wo wo man durch guckt

Bobbymowick  10.08.2020, 22:27
@diejenny399

Man muss noch dazu sagen das das Fenster auch noch eine schräge hat. Gardinen Stange funktioniert da nicht, dann hängen die Gardinen ins Zimmer rein.

Immer nicht ungewöhnlich. Hol dir vllt ein Ventilator oder Lüfte am Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Booooman  10.08.2020, 21:24

Lüften?
Bei mir sind es draußen immer noch 30 Grad :X

diejenny399
Beitragsersteller

Ich hab ein Ventilator und lüfte auch

Jetzt im Sommer ist das sogar etwas kalt, bei uns hat es im Haus bis zu 32 C°

diejenny399
Beitragsersteller

Bei mir gerade wie gesagt 28 grad

Mein Thermometer sagt 28,1 Grad.

2 Meter vor mir steht der Ventilator und powert

Ja passt schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diejenny399
Beitragsersteller

Ok Same bei mir sind’s auch etwas über 28 grad

Im Sommer ist das nicht ungewöhnlich, wenn man keine Klimaanlage hat.

diejenny399
Beitragsersteller

Und wenn es draußen nicht so heiß wäre ? Wie viel grad sind’s dann drinnen ?