Mütze bei 28 grad tragen?ja oder nein?

Das ist die beanie  - (Sommer, Mütze)

9 Antworten

Trag sie doch, wenn sie dir gefällt.

Ich fände es zu warm, bei den Sommerlichen Temperaturen zusätzlich was warmes aufzuhaben, aber jeder wie er mag.

meine sis hat selbst eine und ich hab sie gefragt und sie hat gesagt eigentlich nicht aber wenn du dich dazu entsprechend kleidest, dann kannst du sie anziehn (also kein kleid oder so anziehn bzw. nicht so ganz sommerliche klamotten)

Dadurch, dass du eine Kopfbedeckung trägst, verliert dein Körper nicht so schnell die Wärme (deshalb trägt man ja auch im Winter Mützen, damit man nicht so schnell friert). Die Wärme geht nämlich über den Kopf raus, ist also eher kontraproduktiv bei 28° eine Mütze zu tragen.

Ja ich würde die Mütze auch lieber weg lassen

ja, finde bei über 20 Grad wirkt es ein bisschen "gewollt" cool