Was anziehen wenn morgens 7-9 Grad und mittags 28 Grad?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate aus eigener Erfahrung dazu, irgendein dünnes langärmliges Oberteil anzuziehen, das später aufgekrempelt oder hochgeschoben werden kann oder eine dünne Übergangsjacke über was Kurzärmliges zu tragen. Das sollte eigentlich gut passen :-)

Ich trage heute eine beige Chino, dazu ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd, das etwa bis zum Ellenbogen aufgekrempelt ist (ich schwitze und friere grad eben nicht am Schreibtisch) und trug vorhin meine dünne schwarze Softshelljacke - damit komme ich wohl gut durch den Tag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich zieh mich für die 7 Grad an.

untertags ist mir dann halt ein wenig wärmer - aber das stört mich nicht

Ich hab Shirt an und Jacke drüber und pack die Jacke ab ca 8-9 Uhr dann in den Rucksack.

Wenn du 'n Mädchen wärst, würde ich dir empfehlen, eine Leggings und darüber eine kurze Jeans anzuziehen, aber ja...

Ich glaube, eine lange Hose mit einem kurzen T-Shirt + Pulli oder Jacke drüber müsste passen.

Der Trick heißt "Zwiebelschalenprinzip". Oder wie mein Papa immer gesagt hat: ausziehen kann man immer.

Also anziehen für die Kälte, und dann entsprechend der Temperatur ausziehen.