Sind 27km/h auf dem Fahrrad gut?

(Auf einem Peleton Rad und das ist meine durchschnittliche Geschwindigkeit)🙃

4 Antworten

Neija… ich fahr Rennrad Durchschnitt Minimum 35km/h. Wenn ich am fluß entlang fahr und weiß, daß sehr wenige Fußgänger unterwegs sind hab ich eher nen 45er und das nicht nur auf 5km

Bei einem normalen Tourenrad auf der Ebene ist das ganz schön schnell. Bei einem Rennrad wäre es eher langsam.

Lissy285
Beitragsersteller

Es ist ein Peleton Rad …🙃

Teifi  18.10.2023, 19:31
@Lissy285

27 km/h als Höchstgeschwindigkeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit?

peterobm  18.10.2023, 19:44
@Lissy285

wo trainierst denn im Wohnzimmer? die Trittstärke kann man doch einstellen.

kommt drauf an wie steil es runter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstgeschwindigkeit oder durchschnittliche geschwindigkeit wenn du gerade aus fährst?