Sind 5 Grad zu kalt um Morgens 20 km Rad zu fahren?

9 Antworten

Ich würde noch ein Thermopulli unter dem Pullover anziehen und Handschuhe nicht vergessen.

Eine möglichst lange Jacke, Handschuhe und etwas um den Kopf warm zu halten, sollten ausreichen. Als Schüler bin ich auch im Herbst und Frühling täglich 16 Kilometer zur Schule gefahren.

Alles über dem Gefrierpunkt ist ok und ab 30 Grad wirds auch unangenehm.

Außerdem gibts kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung

Puh, du wirst auf dem Fahrrad schwitzen also von daher frieren wirst du schonmal
Nicht. 20km ist aber schon ein Wort...

Nein.Das ist auf keinen Fall zu kalt