Sind 200 mbit viel/ausreichend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 200k Leitung für 17€???? Das wäre hier ein Traum. Hier kosten 25k fast 30€ :D und ja 200k ist viel.

mitsch12  24.01.2016, 15:39

Danke für den Stern :)

mitsch12  20.01.2016, 20:39

Kein Problem. ;) Oh ja das ist echt Preis-Leistung. Wenn das auch in DE so wäre. :(

Tjula1
Beitragsersteller

Super, danke für deine Antwort, hier ist Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich traumhaft :)

Für 17€ durchaus ein sehr gutes Angebot und schon echt sehr schnell.

In Deutschland gurken die meisten nmoch mit 16K ADSL rum

120 mbits gibt es bei unitymedia und 200 mbits gibt es bei vodafone für 40 Euro, in welchen Städten es eine 200 mbits Leitung gibt musst du bei Vodafone nachfragen.https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-200-v.html?ref=119198&affmt=2&affmn=122&interstitial=1

Tjula1
Beitragsersteller

Sorry, aber ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden. Mich interessiert gar nicht, in welchen Städten es das gibt, da ich es SCHON HABE. Ich wollte einfach wissen, ob das schnell ist. Und 17 Euro erscheinen mir deutlich günstiger als 40 Euro ;)

SiroOne  20.01.2016, 20:47
@Tjula1

ja wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du auch nicht nachfragen, die Frage an sich ist ja beanwortet. in Deutschland gibt es auch erst seit Ende 2015 die 200 V Leitung, und hier ist eh alles teurer als woanders in so fern war das ja klar, das es in Deutschland viel teurer ist.

Tjula1
Beitragsersteller
@SiroOne

Nö, das interessiert mich echt nicht. Und wo habe ich bitte nochmal nachgefragt?

Und hier sind manche Sachen teurer als in Deutschland, also war das gar nicht klar ;)

wenn Mbps tatsächlich das gleiche ist, kannst du dich nich beschweren.

McDonaldsKunde  16.02.2019, 14:18

Mbit/s sind Megabit pro Sekunde

MB/s sind Megabyte pro Sekunde

Mit 200Mbit lädst du 25 Megabyte in der Sekunde

Tjula1
Beitragsersteller

Jups, isses :)

Also 200 sind VERDAMMT viel!!! Und mit Telefon 17€???? Das würde in Deutschland so ungefähr 139€ kosten

Schakal1109  20.01.2016, 20:57

Ach übrigens schnellstes Land und so, das ist übrigens Südkorea die sind schon im Gbit Bereich.

Schakal1109  20.01.2016, 20:55

Kostet in Deutschland bei KabelBw/ Unitymedia für 200Mbit (komplett inet tv festnetz)50€! Die regionale Verfügbarkeit ist die andere Sache!

Tjula1
Beitragsersteller

Super, danke für die Info, dann freu ich mich jetzt mal :) Hatte schon gehört, dass Rumänien eines der schnellsten Länder der Welt mit Internet ist, aber konnte es mir fast nicht vorstellen :D