Sind 2 Monate Hausarrest als 14-jährige wegen Diebstahl viel?

7 Antworten

Wer Mist macht, muss nun Mal auch mit Konsequenzen zu Recht kommen. Für Diebstahl kann man auch im Knast landen und da wäre erst Mal nix mehr mit raus gehen, noch nicht einmal zur Schule!

Ich hoffe du hast aus deiner Dummheit gelernt und machst es nie wieder, denn du bist mittlerweile strafmündig und man kann sich auch sein Leben mit solchen Straftaten ruinieren!

Gruß

Sei froh, dass es nur Hausarrest ist. Es hätte auch Knast sein können.

Ich hoffe du ziehst daraus deine Lehre und benutzt mal dein Gehirn.

Du hast Schaden angerichtet und den Ruf deiner Eltern beschädigt. Schäme dich!

ilona0501
Beitragsersteller

in dem falle meiner eltern ist da nichts passiert, die sind diejenigen die das der familie erzählt haben, und meine frage wurde nicht wirklich beantwortet, ich habe nicht nach beschuldigungen gefragt. trotzdem danke

GoldenEye2019  01.12.2019, 11:41
@ilona0501

Ich habe deine Frage in meinen ersten beiden Sätzen sehr wohl beantwortet.

Vielleicht ist es nicht die Antwort, die du lesen willst...aber das ist nicht meine Sache!

ilona0501
Beitragsersteller
@GoldenEye2019

wie gesagt es ist das erste mal Hausarrest und ein 'ja das reicht oder ein nein das ist zu kurz' hätte es auch gemacht. deine aussage hat nicht wirklich was beantwortet

GoldenEye2019  01.12.2019, 11:47
@ilona0501

Dann hättest du das Ganze als Abstimmung schreiben müssen. Ich habe dir meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Hör auf zu jammern!

Du hast einer Firma Schaden zugefügt, ich hätte dich bei mir dafür arbeiten lassen, damit du merkst, wie lange man dafür schufften muss um den Schaden wieder gut zumachen!

Ja, sprich deine Eltern mal an und entschuldige dich nochmal und sag , dass du das nie wieder machst ( und halte dich auch bitte dran ) !!!

Kannst deine Eltern ja mal darauf ansprechen,finde auch das dies schon reicht.

Aber wie kann eine Fernbeziehung darunter Leiden?

ilona0501
Beitragsersteller

wir haben uns seit 2 Monaten ca nicht mehr gesehen, nach einer Zeit vermisst man sich da schon

und danke für die antwort

Strafe in dem Fall muss sein egal wie lange es dauert.

Du musst mit den konsequenzen leben.