Sind 2 Klimmzüge gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Anfang ist gut. Wenn wir deine Leistung bewerten müssten, würde ich da eben den Standard für dein Alter heranziehen. Die meisten normalschlanken Jungs würden locker 5 machen weil sie eben auch kaum was wiegen, also stündest du schlecht da.
Motiviert dich das nun? Also sinnfrei.

Ich stehe voll hinter dir, bleibe dran, mache es in deinem eigenen Tempo, und dann machst du auch Fortschritte.

Sonderlich gut jetzt jetzt nicht. ABER da du ja sagst, dass du übergewichtig bist hast du auch komplett andere voraussetzen und da noch paar wochen nicht einen geschafft hast, hast du dich auf jeden Fall entwickelt. Mach weiter

Für den Anfang auf jeden Fall top, aber da ist natürlich immer Luft nach oben.

Dran bleiben, dann werden es schnell immer mehr! 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit mehreren Jahren im Kraftsport Bereich

Ja ich finde es gut , besondere die Steigerung und wenn du leicht übergewichtig bist erst recht. Selbst die dünnen Jungs bekommen selten welche hin , bleib einfach am Ball 💪🏼👍🏻

Das ist absolut topp 👍. Respekt!

Du hast net aufgegeben und beisst dich durch.
Das hilft dir, bei Klimmzügen und Sport - und genauso im ganzen Leben.

Mach genauso weiter und bleib am Ball!

Du bist echt ne coole Socke 😎

Und: sei bitte net „relativ stolz“ auf deinen Erfolg! NEIN! Sei verdammt nochmal so RICHTIG KRASS STOLZ auf deine eigene Leistung! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung