Sind 17cm gross?

10 Antworten

Mit 13 ist das schon ziemlich groß, aber es kommt eben vor. Bei mir war er auch früh schon sehr groß, und ist bis heute größer als die meisten. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass es einem die Leute entweder nicht glauben, bis man es beweist, oder dass sie es als zu groß und nicht schön empfinden.

Nein, es sind nur 17cm.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey das für dein Alter schon sehr groß aber das hat jeder anders das variiert.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Das ist deutlich über dem Durchschnitt, insbesondere wenn man berücksichtigt, das der Penis theoretisch noch bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen kann.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)

Bist 3 Jahre jünger und deiner ist deutlich größer als meiner

gefällt mir