Längenverlust beim willi durch krümmung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in welche Richtung ist er gekrümmt? eine leichte Krümmung kommt oft vor und ist nur dann behandlungsbedürftig, wenn die Erektion Schmerzen verursacht oder wenn der Krümmungswinkel mehr als 30° beträgt und es beim Sex deshalb größere Probleme gibt
Eine Krümmung nach oben kann tatsächlich vorteilhaft zur Stimulation ihres G-Punktes sein, das hängt aber auch von der Stellung ab

KobeBeef08
Beitragsersteller

Sagte ich doch, nach oben, sonst ist er gerade, also nicht links nicht rechts. Den winkel habe ich nicht gemessen, und ne erektion tut auch nicht weh, solange ich ihn nicht richtig doll nach unten drücke.

MichaelH77  27.12.2023, 20:06
@KobeBeef08

nach oben ist eher vorteilhaft, eine seitliche Krümmung wäre nicht so gut

wenn du sonst keine Probleme hast, würde ich mir da keine Gedanken oder Sorgen machen

16cm ist immer noch absolut genug und die Krümmung ist nicht weiter schlimm. Du könntest ihn operativ begradigen lassen, aber dann wird halt auf der gekrümmten Seite was weggenommen und dann ist er hinterher halt auf beiden Seiten 16cm.

Ich würde also vorschlagen, ihn zu lassen wie er ist. Viele Penise sind etwas krumm und das hat keinerlei Nachteile und kann sogar zusätzlich stimulierend sein.

Liebe Grüße

KobeBeef08
Beitragsersteller

ähh? er ist nach oben gekrümmt, nicht zur seite. aber danke

verreisterNutzer  27.12.2023, 02:25
@KobeBeef08

Das ist ja nochmal weniger schlimm. Dann ist er links-rechts-symmetrisch und damit erreichst du Stellen, die man mit nem Geraden weniger gut erreicht.

Nein. Auch wenn, diesen einen Centimeter wird man weder sehen noch spüren. Und ja, es kann helfen den G-Punkt zu treffen.

KobeBeef08
Beitragsersteller

hmm, okay, stört mich auch etwas weil ich ihn nicht unter -30 grad nach unten krümmen kann, wenn du ungefähr weißt was ich meine. also es geht, aber nicht sooo weit

Habe mal gehört ne leichte krümmung soll wohl helfen den g-punkt bei einer frau besser zu treffen. stimmt das? danke schonmal

Ja absolut. Und bei dir geht die Krümmung nach oben? Das ist mit der Größe quasi perfekt.

KobeBeef08
Beitragsersteller

ja gerade nach oben, hab jetzt nicht gemessen wieviel grad, aber sieht man aufjeden fall. Wieso ist das mit der größe perfekt? ist nicht jede frau innendrin anders, also bei der einen der g punk weiter hinten, bei der anderen weiter vorne usw..