Penisgrösse normal?

4 Antworten

Es gibt keine allgemein gültige Definition für "Fleischpenis".

In dieser Studie hat man den Median genommen (Wert, der genau in der Mitte einer Datenreihe liegt), um den Unterschied festzulegen. Bei mehr als 4cm Größenzuwachs haben die Wissenschaftler den Penis als Grower (Blutpenis) bezeichnet und darunter als Shower (Fleischpenis):

 The median change in penile length from flaccid to erect state was 4.0 cm (1.0-7.0), and was used as a cut-off value defining a grower (≥4.0 cm) or a shower (4.0 cm

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30068977/

Mit anderen Werten kriegt man einen anderen Median. Und man kann natürlich auch ganz anders definieren.

In der Studie waren 26% der Männer Grower und 74% Shower:

 A total of 73 men (26%) fit the definition of a grower (mean change in length of 5.3 cm [SD 0.5]) and 205 (74%) were showers (mean change in length of 3.1 cm [SD 0.9])

calcSD zeigt statistische Informationen und Empfehlung der Kondomgröße zur eingegebenen Größe (Länge und Umfang):

https://calcsd.info/

Vorher auf "cm" und "western average" einstellen. Und ob Bone-Pressed oder nicht.

Alles ist normal , ist er klein =voll normal, ist er dünn = voll normal, ist er dick=voll normal, ist er lang=voll normal.

Manche haben einen großen, andere haben einen kleinen. Das ist normal. Das ist nichts, wofür man sich schämen muß. Die anderen gewöhnen sich schnell daran. Es fällt ihnen gar nicht mehr auf.

Es gibt auch Frauen mit kleinen, und mit großen Brüsten. Auch das ist normal.

Wenn du einen durchschnittlichen Penis hättest, und jemand anders im Verein hätte einen großen Penis, würdest du das schlimm finden? Würdest du diese Person "komisch" finden? Würdest du diese Person deswegen weniger mögen?

Is doch nicht schlimm, bin W15