Hallo ich bin ein Junge und 13 Jahre alt meine Penislänge beträgt 13,5cm ist das normal?

5 Antworten

Zum Glück gibt es keine norm Penise jeder junge oder mann ist individuell, also ist jeder Penis anders, selbst unter Brüder ist das so.

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, es kommt bei weitem nicht auf die Größe an sondern ob man mit seinem "Werkzeug" umgehen kann.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist genau richtig in dem Alter mein Freund es kann aber auch größere oder kleinere sein die Sache ist doch klar habtsache er kann steif werden und ab spritzen oder rauslaufen die wixse so lange er funktioniert ist als Super m17 wenn du willst können wir gerne schreiben habe viel Erfahrung und weiß halt das was Mann wissen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 13 und das ist normal👍 es gibt durchaus kleinere in dem alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr Normal musst dir keine sorgen drüber machen :) du bist noch in pubertät bis ende 25 können jungs noch wachsen. 13 - 15cm ein guter durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠

Es gibt keine normale größe die ein 13 Jähriger haben soll , bei manchen ist er 8cm aber wächst dan bis 18cm , bei manchen ist der 15 cm aber bleibt dan so.