18 cm mit 13 jahre normal?

BerndBauer3  10.08.2024, 08:36

größeren Reinschrift? Was meinst du damit?

Bameneningnong
Beitragsersteller

Reinschreiben habe mich vertan

8 Antworten

Mach dir da kein Kopf ist ja kein Nachteil hast ja eine gute Größe und er wächst ja bei mir auch noch und bei dir auch noch deswegen auch kein Grund zur Sorge hab 19-21

M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal?

Solche Fragen werden hier bei gutefrage oft gestellt? Ist eine Körpergröße von 1,95m normal? Oder 2,00m?

Es ist halt sehr viel. Aber man kann es nicht ändern. Es ist, wie es ist. Schämen muß man sich nicht dafür.

verstehe ich nicht bin 15 und meiner ist genauso groß also mit 13 wäre ich absolut happy damit

Erstmal absolut unmöglich mit 13 18 cm du hast ihn flaschen gemessen du müsstest gefühlt mit 8 schon in die Pubertät gekommen sein um die Größe zu erreichen und nein ich bin nicht eifersüchtig meiner ist ein stück größer leider

BerndBauer3  10.08.2024, 08:38

flaschen gemessen? Was meinst du damit?

Sagealles566  10.08.2024, 08:42
@BerndBauer3

Es gibt den klassischen Tick das maßnand/anderes Messwerkzeug so weit wie möglich nach unten zu drücken um es für sich selbst größer aussehen zu lassen und oder den der schätzt wie lang der ist und die die einfach behaupten der wäre groß sagen wir jemand hat 16 cm aber sagt hat 20 cm

BerndBauer3  10.08.2024, 10:02
@Sagealles566

Ja, das ist so. Das gab es schon immer, und wird immer stärker.

Aber warum schreibst du: "flaschen gemessen"?

18cm ist mit 13 viel. Das mit dem Auslachen versteh ich nicht und habe es auch nie verstanden 🤔🤷‍♂️

BerndBauer3  10.08.2024, 08:44

Auslachen ist nicht schön. Und doch kommt es bei Kindern und Jugendlichen vor. Mobbing ist dann das schlimmste. Wogegen man sich auch kaum währen kann.