Durchschnittliche Schwanzgröße von einem 14 jährigen?

Chriscoobb  07.09.2024, 13:20

Bist du selbst damit zufrieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen drüber. Wirklich. Wie groß dein Schwanz ist hat ganz wenig damit zu tun wie gut der Sex swin wird den du haben wirst. Und die meisten Mädels die ich kenne achten auch nicht drauf.

Und außerdem wie kann man behaupten dass 15cm zu klein ist wenn er für mich zu groß wäre?

16 - 17cm ist ok. Durchschnittlich ist es natürlich nicht, das weißt du selbst.

Gibt es nicht bzw. hat’s noch niemand aus nachvollziehbaren Gründen ermittelt.