Ist diese größer normal?

3 Antworten

Ist echt schon überdurchschnittlich groß, nicht nur für dein Alter. Aber alles gut, passt so, wie es ist:)

Lg

Hallo Tom,

dein Schwanz ist mit 17 cm schon jetzt um einiges größer als der "Durchschnittsschwanz" eines Erwachsenen (etwa 14,5 cm). Also sage ich mal für deine 13 Jahre hast du einen ungewöhnlich großen. Und du kannst davon ausgehen, dass er auch noch wachsen wird 👍😊

Ja Tom ist ganz normal in deinem alter, meiner war tatsächlich schon stramme 27,4 cm mit 13!